Zwei Stimmen, eine Gitarre und Percussion vereinen sich zu einem einzigartigen Klangerlebnis!

Bild ist nicht verfügbar
Musik für jeden Anlass

Ob Hochzeit, Gala, Firmenfeier oder Privatparty - mit einem breit gefächerten Repertoire werden ihre persönlichen Programmvorstellungen berücksichtigt und ihre individuellen Wünsche umgesetzt!

- 100% Live-Musik
- flexible Programmgestaltung
- High-End Equipment
- internationale Erfahrung
- professionelle Ausbildung
- weitreichende Kontakte
- österreichweite Buchbarkeit

Wir bieten:
Beratung & Angebot

Wir beraten sie gerne bei der Programmauswahl für ihr Event und sind stehts bemüht ihre individuellen Wünsche umzusetzten!

previous arrow
next arrow
Slider

Schriftzug Monito_300x120

Hochzeiten    --    Gala    --    Firmenevents    --    Privatpartys

HOCHZEIT

Zu den wichtigsten Ereignissen im Leben gehört natürlich die Hochzeit!

In unserem TAGESPAKET für Hochzeiten vereinen wir TRAUUNG, AGAPE und ABEND und bieten somit ein musikalisches Rundumpaket aus einer Hand.

TRAUUNG

Damit ihre Trauung einzigartig wird, nehmen wir ihre Liederwünsche entgegen und setzen diese im intimen Akustik-Sound um!

Um die Auswahl zu erleichtern stellen wir natürlich gerne unsere Best-Off-Liste aus nun schon über 10-Jahren Trauungsmusik zur Verfügung.

AGAPE

Ein Mix aus chilliger Backgroundmusik und gepflegtem Jazz verleiht ihrer Agape das gewisse etwas und leitet perfekt vom emotionalen in den gemütlichen Teil der Feier über.

ABEND

In Zusammenarbeit mit der Band GRAVITY stocken wir am Abend auf eine vollständige Bandbesetzung auf um sowohl für Stimmung und Abwechslung zu sorgen. Dabei bringt eine gut ausbalancierte Mischung aus Standardtanz- und Partymusik sowohl junge als auch jung-gebliebene Tanzbeine zum Schwingen!

 
Weitere Infos und Hörproben unter www.gravity-music.at

GALA & EVENTS

Ob gehobener Empfang, Firmenevent oder Geburtstagsparty ...

um die passende Begleitung für ihr Event zu treffen, bieten wir ein umfangreiches Repertoire mit einem Mix aus Jazz, Pop, Rock und Soul. Dabei kann unser DUO natürlich erweitert werden um größere Events oder spezielle Anforderungen bedienen zu können.

Über uns

Wir, Monika Wolfthaler und Thomas Binder, sind in zwei benachbarten Orten in Steyr-Land/Oberösterreich aufgewachsen. Unsere musikalischen Wege kreuzten sich bereits in jungen Jahren, als wir 2007 die Rockband FOUR ROSES gründeten. Zu dieser Zeit entdeckten wir auch die gemeinsame Leidenschaft zu akustischer Musik in kleiner Besetzung, woraus schließlich MONITO entstand. Nach jahrelangem Zusammenspiel, dem gemeinsamen Komponieren und stetiger musikalischer Weiterentwicklung, beschlossen wir schließlich beide, ein Musikstudium in Wien zu beginnen und einen Weg als Profimusiker einzuschlagen.

Monika Wolfthaler

mehr Infos unter:  www.monirose.at

Patrick-Z_02

Thomas Binder
mehr Infos unter:  www.thomasbinder.at

Patrick-Z_03

Inga und Michael über Monito

Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch, MONITO, bedanken – ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag für uns aber und unsere Gäste ein einzigartiger geworden ist. Durch eure Musik kam es zu einer perfekten Stimmung.

Immer wenn wir nun eines der Lieder von diesem Tag hören, kommen wieder alle Gedanken und Gefühle hoch. Ihr seid großartig –DANKE!
2017-07-07T10:16:50+01:00
Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch, MONITO, bedanken – ihr habt dazu beigetragen, dass unser Tag für uns aber und unsere Gäste ein einzigartiger geworden ist. Durch eure Musik kam es zu einer perfekten Stimmung. Immer wenn wir nun eines der Lieder von diesem Tag hören, kommen wieder alle Gedanken und Gefühle hoch. Ihr seid großartig –DANKE!

Sandra & Martin über Monito:

„Dankeschön, dass ihr bei unserer Hochzeit gesungen/gespielt habt - es war traumhaft. Ihr seid ein total sympathisches und herzliches Team und man sieht sofort, dass ihr Freude am Singen/Spielen habt. Ihr habt unsere Gäste und uns verzaubert!

Vielleicht ergibt sich wieder mal etwas - würden euch sofort wieder buchen!“
2016-07-14T01:59:44+01:00
„Dankeschön, dass ihr bei unserer Hochzeit gesungen/gespielt habt - es war traumhaft. Ihr seid ein total sympathisches und herzliches Team und man sieht sofort, dass ihr Freude am Singen/Spielen habt. Ihr habt unsere Gäste und uns verzaubert! Vielleicht ergibt sich wieder mal etwas - würden euch sofort wieder buchen!“

Agnes & Marcel über Monito:

„Nach unserer Hochzeit in Südafrika hatten wir eine grandiose After-Wedding-Party mit MONITO in Straden. Sie haben sich mit wunderbaren Arrangements perfekt in die Stimmung eingefügt, von Schmuse-Ballade bis Stage-Diving war alles dabei!

Wir hatten alle sehr viel Spaß und können MONITO nur jedem wärmstens empfehlen!“
2016-09-06T20:03:18+01:00
„Nach unserer Hochzeit in Südafrika hatten wir eine grandiose After-Wedding-Party mit MONITO in Straden. Sie haben sich mit wunderbaren Arrangements perfekt in die Stimmung eingefügt, von Schmuse-Ballade bis Stage-Diving war alles dabei! Wir hatten alle sehr viel Spaß und können MONITO nur jedem wärmstens empfehlen!“

Sabine & Jörg über Monito

„Durch eure Musik war unsere Trauung wirklich etwas ganz besonderes! Jedes Lied war sehr gefühlvoll und mit Herz gesungen, einfach wunderbar. Auch die Untermalung bei der Agape war einmalig. Unsere Gäste waren total begeistert von euch.

Wir werden immer wieder mit Freude daran zurück denken. Ihr seid ein großartiges Team!“
2016-07-22T12:01:17+01:00
„Durch eure Musik war unsere Trauung wirklich etwas ganz besonderes! Jedes Lied war sehr gefühlvoll und mit Herz gesungen, einfach wunderbar. Auch die Untermalung bei der Agape war einmalig. Unsere Gäste waren total begeistert von euch. Wir werden immer wieder mit Freude daran zurück denken. Ihr seid ein großartiges Team!“

Carina & David über Monito:

"Wir hätten uns die musikalische Umrahmung bei der Trauung nicht schöner erhoffen können. Hat nicht nur uns sehr berührt und gefallen, auch zahlreiche Gäste haben sich nach euch erkundigt und nur so geschwärmt 🙂

Bin so froh, dass wir uns für euch entschieden haben. TAUSEND DANK und macht bitte weiter so!!!"
2017-06-01T08:28:01+01:00
"Wir hätten uns die musikalische Umrahmung bei der Trauung nicht schöner erhoffen können. Hat nicht nur uns sehr berührt und gefallen, auch zahlreiche Gäste haben sich nach euch erkundigt und nur so geschwärmt 🙂 Bin so froh, dass wir uns für euch entschieden haben. TAUSEND DANK und macht bitte weiter so!!!"

Sabine & Andreas über Monito:

„Die von uns ausgewählten Songs wurden von euch sooo gefühlvoll dargebracht. Ihr harmoniert perfekt und du, Moni, hast einfach eine unglaubliche und starke Stimme. Eure Musik war Ausdruck unserer Gefühle - selbst hätten wir das nie so gut in Worte fassen können.

100%ige Weiterempfehlung!“
2016-09-06T19:53:46+01:00
„Die von uns ausgewählten Songs wurden von euch sooo gefühlvoll dargebracht. Ihr harmoniert perfekt und du, Moni, hast einfach eine unglaubliche und starke Stimme. Eure Musik war Ausdruck unserer Gefühle - selbst hätten wir das nie so gut in Worte fassen können. 100%ige Weiterempfehlung!“

Eva & Benjamin über Monito:

„Wir sind unglaublich froh, Monito für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit gewählt zu haben. Uns hat jeder einzelne Song mitten ins Herz getroffen und ich hätte niemals gedacht, dass mich alleine der Gesang zu Tränen rühren kann.“
2016-07-22T12:13:24+01:00
„Wir sind unglaublich froh, Monito für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit gewählt zu haben. Uns hat jeder einzelne Song mitten ins Herz getroffen und ich hätte niemals gedacht, dass mich alleine der Gesang zu Tränen rühren kann.“

Denise & Berni über Monito:

„Alle Gäste waren so begeistert von euch! Vor allem deine Stimme, Moni, war einfach nur hinreißend! So gefühlvoll und kräftig. Wir empfehlen euch zu 100% weiter und würden euch auf jeden Fall wieder buchen!

Danke für diese wunderbare Musik und die schönen Erinnerungen!“
2016-06-19T17:23:03+01:00
„Alle Gäste waren so begeistert von euch! Vor allem deine Stimme, Moni, war einfach nur hinreißend! So gefühlvoll und kräftig. Wir empfehlen euch zu 100% weiter und würden euch auf jeden Fall wieder buchen! Danke für diese wunderbare Musik und die schönen Erinnerungen!“

Kontakt

Für Buchungsanfragen nutzen sie bitte nachstehendes Kontaktformular. Bei allgemeinen Anfragen können sie auch direkt an music@monirose.at schreiben. Wir freuen uns über ihre Nachricht und bemühen uns ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten und zu beantworten.


Besuchen sie uns auf Facebook!

Mehr Videos auf unserem Youtube-Channel!

Pic unten_f kleine Geräte

High-End Equipment

professionelle Ausbildung

österreichweit buchbar

100% Live

internationale Erfahrung

weitreichende Kontakte

flexible Programmgestaltung

Homepage-Design by Thomas Binder